Ihre Aufgaben
- Eigenständige Verwaltung unserer Wohnimmobilien
- Begleitung der Kaufvertragsabwicklung bis hin zur Eigentumsumschreibung
- Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
- Auftragsvergabe und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Monitoring und Controlling der Umsetzung
- Rendite- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Abgleich von Forecast- und Budgetplanungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Immobilien oder Wirtschaft mit Schwerpunkt Immobilien
- Praktische Erfahrungen im Portfoliomanagement von Wohnimmobilien
- Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint
- Sie sind zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen
Ihr Organisationstalent rundet ihr Profil ab - Spaß bei der Arbeit
Home Office möglich
Weiterbildungsoptionen
Firmenticket o. Jobrad
Job-Lunch-Zuschuss
Wir bieten
- Zentral in der Stuttgarter City erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Wertschätzendes, engagiertes Arbeitsumfeld mit flacher Unternehmenshierarchie sowie kurzen Entscheidungswegen in einem jungen und dynamischen Team
- Eigenverantwortliches und freies Arbeiten, um Ihr volles Potenzial abzurufen und Teil des weiteren Wachstums eines erfolgreichen Unternehmens zu sein
- Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Home-Office Möglichkeiten nach Absprache ermöglichen Ihnen eine gute Work-Life-Balance
- Wir unterstützen Sie bei Ihrer individuellen, beruflichen Weiterbildung je nach Stärken und Interessensgebieten
- Vergütungspaket bestehend aus Fixum und zielorientiertem Boni
- Jobticket o. Jobrad möglich
- Job-Lunch Zuschuss
Deutsche Immobilien-Renten AG
Wilhelmsplatz 8, 70182 Stuttgart
Ihr Ansprechpartner:
Gordon Sauer (Vorstand)